HUMAN RESOURCES


Thanks to direct contacts and broad access to the labor market we will choose for you highly qualified specialists who will conform as much as possible to your requirements. Professional approach to staff recruitment – the purpose of our work. We are concentrated in the field of automotive industry, the industry and information technologies. Staff-eye GmbH – the supplier of professional hiring and personnel consulting. Highly skilled consultants unite care and specification by a search of personnel. Our offices are in three East European countries. The international network in combination with profound industry knowledge of our personnel consultants will provide you with the best results. Are you looking for experts? Staff-eye GmbH will find for you suitable candidates in automotive industry, various directions of the industry and IT.


INDUSTRY Specializing in the relevant industry, we will take care of you. The international network allows us quickly and effectively take key positions at the administrative level. Cost minimization and optimization of productivity as well as development of alternative drive systems are the main subjects of the automotive industry and are decisive criteria for a fight for a market share around the world. Operational complexity, the innovative and perspective ideas, need of heads for the know-how portfolio adapted to market conditions, international relations, responsible leadership and teamwork are criteria of decision-making in the future. Staff-eye GmbH works in all areas with producers and the delivery industry and, thus, can take regional and international positions in all fields of activity of your company.


MECHANICAL ENGINEERING AND AUTOMOTIVE INDUSTRY These areas are the basis of the German economy. Along with the technological achievements demanded around the world by innovations and the international hiring they are a basis of economic growth and social wellbeing. Well-qualified staff is capable to increase considerably the cost of firm, to provide the maximum capacity, overall performance and stability of the company. Employees and their know-how, knowledge and innovative ideas are key aspects. Staff-eye GmbH will provide you with such professionals. Together we succeed in making your company successful and competitive. Our experienced consultants and recruiters will provide you with experts in the field of machine and automotive industry, technologies of automation as well as automotive industry.


TECHNOLOGY Digitalization, Internet of Things, Industry 4.0 and Big Data are key factors in the key industries. Identify and shape the trend early, develop alternative business models in order to secure competitive and market advantages is our goal. Staff-eye GmbH has a tight network across Europe and knows the requirements of modern IT. We will find for you the employees you are looking for. Clear structures, short decision-making processes, transparent processes and fast response time make us a reliable partner.


We are glad to working with you.

HUMAN RESOURCES


Über den Pfad der Direktansprache und der damit bestmöglichen Marktdurchdringung finden wir für Sie Spezialisten, die im Sinne der Unternehmensziele und der an sie gestellten Erwartungen in ihren Job kompetent ausüben. Ein hohes Maß an Expertisen, außergewöhnlichen Service und eine schnelle Besetzung sind hierbei unser Anspruch und zugleich die Herausforderung. Unser Fokus liegt auf der Personalsuche und Vermittlung in der mittleren und oberen Managementebene. Unsere Punkte liegen in den Bereichen Automotive, Industry und IT. Je nach Auftrag steht Ihnen somit die erforderliche Branchen- und Recruitingfachkompetenz für Ihre individuellen Lösungen zur Verfügung. Staff-eye GmbH ist Anbieter für professionelle Personalsuche und Personalberatung. Hochqualifizierte Berater kombinieren Sorgfalt und Detailarbeit in der Auftragserfassung sowie Transparenz in der Kommunikation zu einem umfassenden Leistungsangebot. Wir verfügen über ein Netzwerk von Standorten in drei europäischen Ländern. Die internationale Vernetzung in Kombination mit der tiefen Branchenkenntnis unserer Personalberater sichert Ihnen dabei zuverlässige und bestmögliche Ergebnisse. Sie suchen kompetente Fachleute? Staff-eye GmbH findet die passenden Kandidaten in den Bereichen Automotive, Industry und IT für Sie.


BRANCHENSCHWERPUNKTE Auf die jeweiligen Branche spezialisiert, betreuen wir Sie als unseren Kunden gezielt auf die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten. Wir schaffen Vertrauen durch einen konstruktiven Dialog auf Augenhöhe, wodurch eine vertrauensvolle und nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Ihnen und staff-eye GmbH entsteht. Ein internationales Netzwerk ermöglicht es uns gezielt Schlüsselpositionen auf Managementebenen schnell und effizient zu besetzen. Kostenminimierung und Produktivitätsoptimierung sowie Entwicklung alternativer Antriebe, sind Kernthemen der Automobilindustrie und sind entscheidende Kriterien für den Kampf um Marktanteile weltweit. Betriebliche Komplexität, innovative und zukunftsweisende Ideen, verlangen von Führungskräften ein an die Marktbedingungen angepasstes Portfolio an Know-how. Nationale und internationale Vernetzung, verantwortungsvolle Führungstätigkeit und Teamarbeit sind Entscheidungskriterien der Zukunft. Staff-eye GmbH arbeitet in allen Gebieten mit den Herstellern und der Zulieferindustrie zusammen und ist dadurch in der Lage national und internationale Positionen in allen Bereichen Ihres Unternehmens zu besetzen.


INDUSTRIE Maschinenbau, Automobilindustrie und der Dienstleistungssektor sind die tragenden Säulen der deutschen Wirtschaft. Einhergehend mit technologischen Fortschritt, weltweit gefragten Inovationen und internationaler Personalakquise sind dies die Bausteine für wirtschaftliches Wachstum und gesellschaftlichen Wohlstandes. Um dies auch für die Zukunft zu sichern, wird entscheidend sein wie die Bereitstellung von qualifiziertem Personal ermöglicht wird. Die Mitarbeiter und deren Know-how, Kenntnisse und innovative Ideen sind Schlüsselkompetenzen und es muss das Ziel jedes Unternehmens sein, dies für sich zu sichern. Staff-eye GmbH ist in der Lage Sie mit diesen Fachkräfte zusammen zu bringen. Gemeinsam gelingt es uns dadurch Ihr Unternehmen für die Zukunft fit und wettbewerbsfähig zu machen. Unsere erfahrenen Berater und Headhunter vermitteln Ihnen fachspezifische Mitarbeiter und Experten die in Ihrer Vakanz für Maschinen – und Anlagenbau, der Automatisierungstechnik aber auch in der Automobilindustrie spezialisiert sind.


TECHNOLOGY Digitalisierung, Internet of Things, Industrie 4.0 und Big Data sind bestimmende Faktoren in den Schlüsselbranchen. Trend frühzeitig zu erkennen und mitzugestalten, alternative Geschäftsmodelle zu entwickeln um sich dadurch Wettbewerbs- und Marktvorteile zu sichern. Staff-eye GmbH hat ein enges Netzwerk Europaweit und kennt die Anforderungen an die moderne IT. Wir finden für Sie die Mitarbeiter die Sie suchen. Klare Strukturen, kurze Entscheidungswege, transparente Prozesse und schnelle Reaktionszeit bei der Besetzung Ihrer offenen Stellen machen uns zu einen verlässlichen Partner.


Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.